Firmenstrategie

Unser kleiner Betrieb ist in letzter Zeit nicht nur durch die Produktion der Achenseewagen sehr beansprucht worden.

Die Fertigung ist mit viel Liebe zum Detail sehr zeitintensiv und nur mit sehr viel Aufwand möglich.

Eine gewinnbringende Arbeitsstunde ist in dieser Qualität nicht möglich, daher wollen wir Modelle, die UNS beim Bauen Freude machen.

Die Fertigung dieser schönen Modelle ist bei uns nur im Nebenerwerb möglich und soll für uns ein Hobby bleiben.

Wir werden alle Bestellungen der Mariazeller Lok bearbeiten, jedoch wird es einige Zeit dauern.

So werden diese seltenen Handarbeitsmodelle in höchster Präzision,

mit viel Liebe zum Detail, an "Liebhaber von Besonderem“ ausgeliefert werden.

Natürlich muss dieser Kunde Geduld mitbringen, sonst ist es nicht möglich diese zu liefern.

Unsere Strategie ist auch Materialien von höchster Qualität zu verwenden, die in letzter Zeit starken Preisanstiegen unterliegen.

Unsere Modelle werden nach sehr intensiven Entwicklungsarbeiten für unsere Verwendung, auch anderen Liebhabern von naturgetreuen Gartenbahn - Modellen zugänglich gemacht.

Die Konstruktionszeichnungen, CNC Programme, Abgüsse und vieles mehr können so mehrfach verwendet werden.

Jeder der schon selbst einmal Modelle gebaut hat und dabei viele seiner Stunden eingebracht hat, wird uns hoffentlich verstehen können.

Franz Liebl